c-griff

  1. M

    Kaufberatung erwünscht: Großes, schönes Akkordeon für max. 4.000 € (erst Piano, jetzt Knopf)

    Moin allerseits, nachdem ich hier ein bisschen mitgelesen habe, melde ich mich mal selbst zu Wort. Vorgeschichte: Ich stehe auf den Klang vom Akkordeon, besonders im Kontext der Folklore und in Film- oder Unterhaltungsmusik (Folk Metal :)). Ich mache seit über 20 Jahren Musik, alleine und in...
  2. Bernnt

    Wie zaubert man schnelle Läufe auf ein C-Griff-Knopfakkordeon?

    Hallo Leute, ich bin im Moment dabei, mein Repertoire von den Tasten auf die Knöpfe (C-Griff) zu befördern. Dabei sind einige technisch anspruchsvollere Stückchen, die schnelle Läufe beinhalten. In diesem Zusammenhang probierte ich verschiedene Sachen aus und habe nun einige Gedanken, die ich...
  3. Bernnt

    Umstieg von MIII-Taste nach MIII-Knopf (C-Griff)

    Jetzt habe ich auch so ein Teil: ein Konverter mit Knöpfen mit C-Griff. Bestimmt kann ich dabei von eurer Umsteigeerfahrung profitieren. Leider führen die im Forum bekannt gemachten Links größtenteils ins Nirvana, so dass ich keine Schule finden konnte, die für mich in Frage kommt. Hier meine...
  4. Huggel

    Foema Super Guerrino, kennt das jemand?

    Hallo. auf der Suche nach einem C-Griff Akko bin ich über dieses Instrument gestolpert_: Es ist im Vergleich zu anderen mit der gleichen Ausstattung günstig, ich finde aber keine Infos zu diesem Hersteller. Kennt das jemand? Wer ist der Hersteller? Kann jemand zur Qualität des Instruments...
  5. D

    Lernmaterial für C-Griff auf 3 Reihen

    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon einige hilfreiche Beiträge im Forum gelesen habe (und das eine oder andere noch dazu, weil es einfach Spaß gemacht hat). Nun habe ich eine Frage, bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: Ich (Ü50) spiele seit meiner...
  6. C

    Akkordeonlehrer C-Griff München

    Hallo an alle, kennt jemand eigentlich einen guten Lehrer in München, der C-Griff unterrichtet, am besten nach französischer Schule? Herzliche Grüße Christian
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben