Akkordeonlehrer C-Griff München

C
christian.wahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.20
Registriert
24.06.16
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo an alle,
kennt jemand eigentlich einen guten Lehrer in München, der C-Griff unterrichtet, am besten nach französischer Schule?

Herzliche Grüße

Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian,

ich bin nicht aus München und kenne mich dort auch nicht aus. Aber aus der Ferne 2 Ideen: über eine (städtische?) Musikschule kannst Du bestimmt Kontakt mit Akkordeonlehrern herstellen. Selbiges ist sicher auch über das Akkordeoncentrum Brusch/ Niederlassung München möglich.

Gruß

morino47
 
Hallo Christian,

ich bin auch nicht aus München und München ist groß!

Aber je nach dem wo du angesiedelt bist, könntest du mal bei Eriso nachfragen. Das ist zwar ein Akkorodenherstleller, aber der "Herr Eriso" (weiß seinen richtigen Namen leider nicht) der spielt auch Knopf und gibt Unterricht.

Könnte allerdings auch sein, dass er B_Griff spielt, da er aus dem russischen Raum kommt. Aber nach meiner Erfahrung ist das gar nicht sooo wichtig. Wichtiger ist dass er dir vermitteln kann, wie du auf deinem Instrument klarkommst. Mein jetziger Lehrer spielt auch B-Griff und ich Taste - macht aber rein gar nix nach meiner bisherigen Erfahrung!

Ansonsten unterrichtet m.W in München auch unser User "Bachs Gola" - er selbst spielt soweit ich weiß Taste, aber möglicherweise kann er dir trotzdem mit C-Griff helfen.... oder er weiß zumindest C-Griff Lehrer?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben