digitalklavier

  1. P

    Audiointerface mit Digitalpiano verbinden?

    Hallo, ich kenn mich nicht so aus, weswegen das für manche wohl eine recht dämliche Frage ist. Also ich hab ein Digitalpiano mit Midi in/out und plane ein ordentliches interface zu kaufen, welches auch midi in/out besitzt. Sehe ich das richtig das ich ein Midikabel benötige welches in den Midi...
  2. P

    Vsti stürzt ab?

    hallo, ich besitze ein vsti (ravenscroft) die ich in reaper lade. Ab und zu hängt diese sich auf. Ich glaube allerdings nicht das es an meinem computer liegt (i7,8gb ram). Ich habe nur ein billiges Midi interface (usb uno oder so ähnlich für 30 euro bei thomann). Könnte ein besseres Interface...
  3. B

    Vst und ein Digitalpiano...

    Hallo Ich habe mir ein Kawai Ca 67 zugelegt und bin auch zufrieden. Allerdings habe ich öfter mal was von Vst-plugins gehöhrt und habe mich dazu mal erkundigt. Ich frage mich jetzt allerdings was ich denn genau damit machen kann und welche software/hardware ich benötige. Ich habe jetzt mal als...
  4. I

    Audiointerface zum Aufnehmen meines Klaviers

    Hallo :D Ich habe mich zwar schon als Laie versucht in das Thema Audiointerface einzuarbeiten und ich habe auch schon ein paar nette Tipps von euch bekommen, aber mir ist das Thema dann doch ein wenig zu viel als das ich blind einfach ein Audiointerface kaufe. Also und zwar möchte ich ein...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben