doepfer lmk4

  1. K

    Doepfer LMK4+ Hilfe beim Aufschrauben

    Hi, kennt sich züfällig jemand mit den Aufschrauben der aktuellen doepfer LMK4+ keyboards auf und kann mir sagen wie man das am besten machen sollte bzw auf was man besonders achten sollte? Danke im Voraus!
  2. K

    Doepfer LMK4+ Konsole

    Hi, an alle Leute die ebenfalls Besitzer eines Doepfer LMK4+ Masterkeyboards sind : Gibt es bei euch an der Konsole ganz links auch diesen Spalt zwischen der Konsole und dem Schaumstoff, der von rechts nach links immer größer wird, sodass man mit bloßem Auge auf die Elektronik schauen kann...
  3. O

    Sustain Pedal Doepfer Lmk4+

    Hallo liebe Experten Ich habe mir einen Doepfer Lmk4+ gekauft und möchte ausschließlich dessen Klaviatur nutzen. Als Klangerzeuger nutze ich meinen 61ger Korg Kronos. Also habe ich die Bedienungsanleitung gelesen und versucht Diese zu verstehen! Mein momentanes Problem bezieht sich auf das...
  4. O

    Doepfer Lmk4+ Sustain Pedal

    Hallo liebe Experten Ich habe mir einen Doepfer Lmk4+ gekauft und möchte ausschließlich dessen Klaviatur nutzen. Als Klangerzeuger nutze ich meinen 61ger Korg Kronos. Also habe ich die Bedienungsanleitung gelesen und versucht Diese zu verstehen! Mein momentanes Problem bezieht sich auf das...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben