hannover

  1. U

    Hazelnut (Classic Rock) sucht Lead-Sänger (mit Rythmus-Gitarre)

    Hallo miteinander, wir (Sängerin, Drums, Bass, Keyboard, Lead-Gitarre, Background-Voc) suchen ab sofort einen (erfahrenen!) Sänger mit Rythmus-(E-)Gitarre. Übungsraum / Equipment in 30453 Hannover. Übungstermin 14tägig Dienstags, 19:00 Uhr. Ü-30 :) Die Band besteht > 10 Jahre ( und seitdem...
  2. SubMojo

    Hannover Pop/Rock Band sucht eine/n Bassist/in.

    Wir (Kompass13) suchen eine/n neue/n Bassist/in, da unser alter Bassist aus privaten Gründen nicht mehr weiter machen kann. Kurz zu uns: Unsere Band haben wir (Rico Voc/Git, Tobi Voc/Git und mich Jan Drums) 2016/17 gegründet. Wir spielen jährlich mehrere Konzerte sind alle ambitioniert und...
  3. thomend

    Melancholischer Indie-Pop aus Hannover

    Hey, ich habe am Freitag mit meiner Band ETAGE3 unser erstes Musikvideo veröffentlicht. Alles low-budget, mit Hilfe von Freunden. :) Wir haben Ende 2018 gestartet Musik zu machen, letztes Jahr unsere erste EP aufgenommen und dieses Jahr wollten wir eigentlich viele Konzerte spielen. Corona hat...
  4. B

    mal ein etwas `anderer` Rap

    MOIN LEUTE Ich würde euch gerne mal meinen aller ersten Song präsentieren. Ich hatte mit Musik vorher nicht so viel zu tuhen - mich hat aber immer wieder gestört, das es heut zu Tage in den Texten immer wieder um das selbe geht - dicke Karren, Drogen usw. Da wollte ich einfach mal komplett...
  5. B

    Rap Newcomer Nähe Hannover / Ehrliche Meinungen

    MOIN LEUTE Ich glaube jeder weiß wie schwer es heut zu tage ist, Publikum zu bekommen & auch Leute zu finden die eine ehrliche Meinung da lassen. Ich bin noch relativ frisch mit der Musik. Gestern habe ich einen neuen Track raus gehauen der GEGEN Kinderschänder gerichtet ist. Ist natürlich...
  6. Unclepop

    Menschenbrecher Musikvideo

    Guten Tag! Wir sind die Black/Extreme Metal Band Menschenbrecher aus Hannover und haben unser erstes Musikvideo zum Lied "Feuerfleisch" von unserer Demo aufgenommen. Thematisch handelt das Lied vom Mythos der spontanen Selbstentzündung. Entstanden ist dies in kompletter Eigenregie in der...
  7. SubMojo

    Kompass13 - Tag im Leben (Musikvideo) / Südwärts (EP)

    Guten Morgen. Mittlerweile ist es schon fast 4 Monate her, dass wir zu unserem ersten Song "Neuanfang" ein Musikvideo gedreht haben. In dieser Zeit ist einiges passiert. Wir hatten unsere ersten Auftritte, haben viele Kontakte geknüpft, waren im Studio für unsere EP um anschließend für einen...
  8. B

    Der letzte gute Rap aus Hannover

    Moin, wollte hier nur kurz meine Musik vorstellen. In der Überschrift stehen schon dir wichtigsten Infos. Einfach mal reinhören. www.soundcloud.com/bangarang-dave www.facebook.com/bangarangdave
  9. Unclepop

    Menschenbrecher - DEMO

    Hallo! Menschenbrecher hat seine ersten Aufnahmen in Form einer Demo veröffentlicht. Dies ist das Cover der DEMO. Besetzung Menschenbrecher sind: Marcel - Schlagzeug Ghuul - Gesang Marc - Gitarre Des weiteren wurden noch Keys programmiert, diese äußern sich seicht in Form von Streichern...
  10. F

    Hannover-BS Unterricht in Hannover ?

    Ich bin an Unterricht für Shouten, Growlen und Screamen interessiert und wollte mal fragen, ob es jemanden in Hannover gibt, der mir da weiterhelfen kann ?
  11. O

    Orange Club Lounge in Hannover sucht Opener für Open Mic Night - jeden 2. Do im Monat

    Wir suchen für unsere monatliche Open Mic Night immer wieder Opener, die den Abend mit einem 40-50 min Set eröffnen. Pa, Pult, Monitor, DI und 2x Funk SM58 sind vorhanden, alles andere müsste organisiert werden. Der Stil ist egal, jedoch müsste ein Schlagzeug durch Cajon oder Percussions ersetzt...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben