italien

  1. S

    Vintage 1960's Sound BIG 10 Combo - Suche Schaltplan und Infos zur Instandsetzung

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen ersten Amp, den mir meine Oma 1974 gekauft hat, im Keller in Teilen wiedergefunden. Es handelt sich um den Sound Big 10, eine Combo eines italienschen Herstellers. Hier mal ein Link zu Reverb https://reverb.com/uk/item/15815069-sound-big-10. Es ist nur...
  2. cloudburst

    V. Barcone - Einschätzung zur Klarinette - Kennt die jemand?

    Hallo zusammen, meine Freundin hat vor Ewigkeiten mal Klarinette gespielt. Nun ist uns das Instrument mal wieder unter die Augen gekommen und wir finden es zu schade, es im Schrank versauern zu lassen. Also wollte ich herausfinden, welcher Hersteller und welches Modell hier vorliegt, um ggf. zu...
  3. T

    Bass Amp Röhre GEM Mars B30

    Hallo, weiß jemand, wo ich einen Becherelko für den GEM Mars B30 bekommen kann. 20uf+30uf+40uf %00 Volt Gruß Paul
  4. Lisa2

    Okarinafestival 2018 - Delta del Po

    http://www.ocarinadeltafestival.it/ocarina/home_i.html Dieses Jahr findet das italienische Okarinafestival im Po-Delta statt. Die Veranstaltungen verteilen sich über mehrere kleine Orte. Die Festival-Organisation hat ein großartiges Programm zusammengestellt, das einlädt, Kultur und Natur...
  5. Bernnt

    Verzierungen zurzeit des Barock

    Liebe Musiker-Kollegen, ich übe zurzeit eine Scarlatti-Sonate und möchte wissen, wie man sie ausgestalten kann, wenn man werkgetreu bleiben will. Die Barockzeit war ja die Blütezeit der Ornamentik. Das Klavierbüchlein von Wilhelm Friedemann Bach zeigt auf, welche Verzierungen es gab und wie...
  6. Saul_Hudson

    Kennt jemand Mezzabarba Amps?

    Moin zusammen... :) Ich habe bei MP die Mezzabarba Amps entdeckt und auch schon rausgefunden, daß das wohl früher mal Masotti Guitar Devices war oder zumindest das Label der Amps jetzt Mezzabarba lautet. Hat schon mal jemand die Amps oder besitzt einen? Interessant finde ich vor allem den...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben