kamera

  1. SirCampalot

    Professionelle Videoproduktion

    Moin ihr Lieben! Ich bin ein junger Werbefilm- und Doku-Producer aus Berlin und entwickle mich gerade im Bereich Regie. Daher bin ich auf der Suche nach ambitionierten Künstlern die Interesse haben gemeinsam professionelle Videoprojekte/Musikvideos auf die Beine zu stellen. Da sich mein...
  2. T

    Suche spezielle Kamera - Gitarre von innen fotografieren

    Ich suche eine Kamera, mit der man eine Konzertgitarre von innen fotografieren oder filmen kann, oder idealerweise ein Live-Bild per Wifi auf sein Handy übertragen kann. Hintergrund ist die Idee, Deckenrisse oder lose Verbalkung zu reparieren, ohne die Gitarre zu öffnen. Die handelsüblichen...
  3. rbschu

    Habe keine Ahnung von Video, suche Kamera

    Tag, ihr Lieben. Ich hab zwar mal im Institut für den Wissenschaftlichen Film gearbeitet, aber für die technische Seite gab es qualifizierte Kollegen, deshalb bin ich mit Blick darauf ziemlich "dumm" geblieben. :D Nun gut, ich suche eine Kamera. Ich will, bzw. kann nicht soviel Geld dafür...
  4. Jiko

    Fotografie-Bereich?

    Aktuell gibt es im Off Topic unter Diverses auf der ersten Seite bereits drei fotografische Themen: https://www.musiker-board.de/threads/instrumente-fotografieren-howto.649670/ https://www.musiker-board.de/threads/der-fotografie-thread.236459/...
  5. Daw12345

    Drohne mit HD Kamera

    Aus "Hardware-sonstiges Zubehör" in den Videobereich verschoben. MfG. Basselch Hi, ich weiss nicht ob dieses Thema hier genau rein passt, aber ich habe jetzt schon öfter Musi Videos gesehen in dem eine Drohne mit HD Kamera verwendet wurde im kurze Filme aus der Luft zu machen. Und das...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben