klischee

  1. hugheskettner

    Ist die 1-4-7-3-6-2-5-Verbindung in Moll ein gängiges Klischee? gelöst: Quintfallsequenz

    Moin, gerade spiele ich ein wenig über "Tango im Treibsand" von Käptn Peng und Die Tentakel von Delphi. ( welche erstaunlicherweise genau heute in HH spielen) . Die Akkordfolge ist Am Dm G C F H E. Liege ich richtig dass es in Am ist und eine 1-4-7-3-6-2-5-Verbindung ist ? Liege ich...
  2. Maxder

    Bass Witze

    Hallo Forum, Habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich mir, man könnte doch Mal einen Bassisten Witze Sammelthread erstellen. Ich fange mal an mit einer Einleitung von Stupidedia: (https://www.stupidedia.org/stupi/E-Bass) Bitte alles nur als Scherz verstehen, niemand soll sich...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben