mangel

  1. Luke1992

    Neue Gitarre - schiefer Gurtpin rund für Umtausch?

    Hallo, Ich habe mir vor ca zwei Monaten eine Gitarre gekauft, die Schecter C-7 Apocalypse Rusty Grey. Ich musste dort leider feststellen, dass die Platte vom Inputjack nicht richtig saß, bzw. nur halb reingeschraubt war und sich auch hat nicht weiter festschrauiben lassen, weil die Bohrungen...
  2. Shredator22

    Mängel noch akzeptabel? Jackson Pro Chris Broderick Soloist HT7

    Hallo Leute! Kurz und knapp: Hab mir vor kurzem über den Music Store ein neues Schätzchen zugelegt, die Jackson Signature Pro Chris Broderick Soloist HT7. Meiner Meinung nach für 589,00 € echt ein Schnäppchen, vorallem für 'ne brauchbare 7-Saiter und lässt sich für meine Bedürfnisse auch super...
  3. Adrian142

    Delle in neuer Duesenberg - Umtausch oder Preisreduktion oder...?

    Hallo, ich habe anscheinend kein Glück mit meiner Neuerwerbung der Caribou in Black. Als erstes habe ich die Caribou mit #180690 erhalten. Deren Schlagbrett war gerissen und gesprungen. Wie kann so etwas durch die QS kommen? (Frage ich mich.) Gestern habe ich im Austausch die Caribou mit...
  4. S

    Akzeptanz von Mängeln (NUR Instrumente und Gear)

    Ich durfte gestern feststellen, dass die von mir für selbstverständlich gehaltene Erwartung, dass nicht ermäßigte Neuware keine Mängel aufweist, so nicht allgemein geteilt wird. Indirekt war mir diese Einstellung im Bereich von Gitarren und Gear schon ein paar mal begegnet: Bei...
  5. hugheskettner

    Erheblicher Mangel nach Kauf bemerkt - Beratung gewünscht

    Hallo Forum, ob es die richtige Ecke ist weiß ich nicht, über die Suche konnte ich nichts zum Suchbegriff "erheblicher Mangel" finden. Habe mir vor kürzester Zeit einen neuen Bass gekauft. Am selben Abend habe ich ihn mittels Stimmgerät gestimmt. Die Oktavreinheit habe ich auch noch...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben