marshall plexi

  1. DryBell THE ENGINE Preamp/Overdrive Plexi Style + Rangemaster

    DryBell THE ENGINE Preamp/Overdrive Plexi Style + Rangemaster

    Verkaufe ein neuwertiges DryBell THE ENGINE Preamp/Overdrive Pedal. Es kombiniert einen M.arshall Plexi + Rangemaster Booster. Kommt mit OVP, Anleitung und Klebefüßschen. Versand und Paypal for friends sind möglich. Privatverkauf von Gebrauchtware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  2. M

    Marshall 1987x | Ist es normal, das der Presence Regler wie ein Mastervolume Regler funktioniert?

    Moin, ich habe den Verstärker jetzt schon ca. 4 Monate und er klingt echt verdammt gut. Ich spiele den ohne Powersoak und drehe dann immer Presence runter. Von der Zerrung geht dabei wenig bis gar nichts verloren, der Amp wird nur leiser. Ich spiele den auch manchmal mit dem Presence Regler auf...
  3. R

    Fehlerdiagnose Störgeräusch Plexi 1959slp (mit Loadbox) ab Volumenstellung 1

    **EDIt** So verrückt und unpassend das Störgeräusch ist, nach Wechseln der Vorstufenröhren, ist der Sound wie er sein soll. Vllt hatte, wie Hifi-Killer hier vermutete, eine Röhre auch einen Wackelkontakt(?). Thread kann geschlossen werden *** Hallo, Ich kann die Volumenregler meines plexi...
  4. jagROAR_63

    Marshall frühe Plexi Huldigung und Amp/Clone-Optionen

    Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread mal starten, um aktuellen Austausch / Diskussionen zum Thema oben anzuregen. Es geht mir in erster Linie um die FRÜHEN Marshall Plexi wie Bluesbreaker, JTM45 bis maximal zum Ende der "Plexi-Ära". Also zumindest vorwiegend noch KT66-basiert ;). Ich fasse...
  5. coxton yard

    Marshall 1987x - Fehlkauf oder defekt? Alternativen?

    Hallo zusammen, nachdem ich meinen JCM 900 im Dezember verkauft hatte, war ich die letzten Wochen damit beschäftigt mir einen neuen Amp zu suchen. Klar waren für mich folgende Kriterien: - britscher Sound - 1 Kanal - Verträglichkeit mit Pedalen - 30-100 Watt Röhre Hatte überlegt zwischen JTM...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben