mobile

  1. GuywithBass

    [Suche] autonome mobile Versorgung Phantomspannung 48V

    Hallo Gemeinde, ich suche für ein mobiles Set-Up (IPAD 6, ZOOM U-44, Zoom EXH-6) Zoom U-44 Zoom EXH-6 Combo Capsule eine brauchbare und bezahlbare mobile Phantomspeisung für die beiden zusätzlichen Kanäle, welche ich über das Zoom EXH-6 bekommen kann. Damit sollen entweder IN-Line...
  2. Smashcraaft

    Besonders leichtes Klinkenkabel für Audio-Interface

    Hallo zusammen. In Zeiten der Miniaturisierung fällt mir auf, dass die meisten Instrumentenkabel mit Standardklinke für die kleinen und leichten Audio-Interfaces von HK Multimedia und Line6 einfach schon zu schwer sind. Ich bin also auf der Suche nach einem besonders dünnen, flexiblen und...
  3. GuywithBass

    [Bitte um Kommentierung] A/D-Wandler im Handy vs designiertes USB-Audiointeface

    Hallo Gemeinde, ich nenne seit kurzem ein "Lenovo Moto G4 Play" (Android) mein Eigen. Und ja! Es ist das erste Mal mit einem Smartfon. :D Jetzt habe ich den Wunsch mein Smartfon auch für die Audio-Aufnahme zu nutzen. Anforderungen: Aufnahme von Events und Veranstalltungen, der Band meiner...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben