mojo

  1. S

    Zerre /PowerSoak

    Hallo liebe Mitmusiker Ich hatte bisher zwei Möglichkeiten, mit Zerre zu spielen: an meine Crumar Mojo plus 147 Leslie konnte ich entweder den Vorverstärker bzw Treiber für meinen Leslie 147 in die Verzerrung regeln oder den Leslie voll aufdrehen. In diesem Fall habe ich meist einen Marshall...
  2. S

    Kontakt Player auf Crumar Mojo?

    Hallo Leute Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Orgel und Epiano. Ich besitze eine zweimanualige Crumar Mojo, die im Prinzip beides kann. Aber der Epianoklang ist nicht besonders hoch aufgelöst. Deshalb schleppe ich seit einiger Zeit meinen Laptop mit einer externen Soundkarte mit, auf dem ich...
  3. Fatman89

    Erfahrung mit Music World Augsburg

    Hoffe ich bin mit dieser Frage im richtigen Bereich. Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Gitarrenbauer von Music World Augsburg. Hab vor meine Gitarrenbünde dort abrichten zu lassen. Der Gitarrenbauer, der dort einmal die Woche reinkommt, ist der Selbe wie der von Mojo...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben