Erfahrung mit Music World Augsburg

von Fatman89, 25.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Fatman89

    Fatman89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.16
    Zuletzt hier:
    31.10.17
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    120
    Erstellt: 25.03.16   #1
    Hoffe ich bin mit dieser Frage im richtigen Bereich.

    Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Gitarrenbauer von Music World Augsburg.
    Hab vor meine Gitarrenbünde dort abrichten zu lassen.

    Der Gitarrenbauer, der dort einmal die Woche reinkommt, ist der Selbe wie der von Mojo Instruments;
    http://mojo-instruments.de/über-mich/

    Also wenn den jemand kennt, dann freue ich mich über Erfahrungsberichte.
     
  2. Benson

    Benson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.08
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    4.272
    Erstellt: 26.03.16   #2
    Servus, Peter Hampl hat mir vor 1-2 Jahren meine Strat mit Edelstahlbünden neu bundiert. Das wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Gitarre war butterweich zu bespielen, besser als ab Werk. Der Preis (240€) war dabei absolut fair, ich hatte andere Angebote aus dem Münchner Raum zwischen 300 und 400€. Ich bin durch Captain Körg auf ihn gekommen, er macht praktisch alle nicht elektrischen Arbeiten an Gitarren für dessen Kunden.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Fatman89

    Fatman89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.16
    Zuletzt hier:
    31.10.17
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    120
    Erstellt: 26.03.16   #3
    Bin gespannt auf weitere Meinungen/Erfahrungen.
     
  4. Be.eM

    Be.eM HCA Steinberger HCA

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    2.363
    Kekse:
    25.805
    Erstellt: 26.03.16   #4
    Der Mann hat Referenzen bis zurück in die '90er Jahre, ist offensichtlich immer noch gut im Geschäft, hat hier eine positive Beurteilung bekommen, und eine gitarrenbauerische Kleinigkeit wie "Bünde abrichten" bereitet dir Sorgen? Ich glaube, das muss es nicht. Das Music World Augsburg hat einen soliden Ruf hier in Bayerisch Schwaben und würde kein Gelichter beschäftigen ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Fatman89

    Fatman89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.16
    Zuletzt hier:
    31.10.17
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    120
    Erstellt: 26.03.16   #5
    Wenn man das so formuliert, dann ist meine Sorge vielleicht wirklich etwas übertrieben. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping