nexo

  1. A

    Was geht mit Nexo PS10r2

    Hey Leute, ihr fragt euch bestimmt auch immer: welche Anlage brauche ich für welche Veranstaltung? Ist beim mir auch nicht anders, deshalb möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen. Wir sind nicht mehr die jüngsten, dementsprechend ist auch die Schleppbereitschaft ;-) Die Anlage muss...
  2. A

    Nexo LS600 im Vergleich zu L15

    Hey Leute, lohnt es LS600 gegen L15 zu tauschen? Was die Konstruktion und Handling betrifft gefällt mir L15 deutlich besser. Ich hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit die im direkten Vergleich zu hören.
  3. alex_de_luxe

    Verkabelung Nexo PS10 und RCF 8003

    Hallo zusammen Ich habe neu zwei 8003er von RCF zu meinen PS10 Tops inkl. Controller. Bisher habe ich folgendes Setup gehabt: t.rack ds 2/4 Frequenzweiche bekommt das Signal vom Mischpult und gibt dieses einmal an den Nexo Controller und einmal auf die Endstufe für die passiven Bässe. Wie...
  4. J

    Nexo Geo S12 vs L-Acoustic ARCS WIFO

    Hallo Leute, bitte um eure Meinungen und Erfahrungen zu den oben stehenden Systemen Soll auch zur Kaufentscheidung beitragen. Hier kurz eine Übersicht Wir machen: Clubbings bis zu 2500 Pax Open Air Sportveranstaltungen mit ebensovielen Pax (Sprache und Musik, nicht Pegel) diverse...
  5. alex_de_luxe

    Nexo PS10 Hilfestellung

    Ein freundliches Hallo an die Expertenrunde :) Ich konnte mit zwei Nexo PS10 Speaker und dem entsprechenden Controller ein richtiges Schnapperl machen. Ich habe dieses Setup schon einige Male gehört und es war immer ein Traum. Für meine Einsatzzwecke ist völlig overdressed, aber das ist mir...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben