problem

  1. R

    Snare verzogen? Was tun?

    Hallo ich wollte heute mein Schlagfell für die snare wechseln und mir ist auf gefallen, dass die gratung nicht gerade ist... Ist das schlimm? Und wenn ja was soll ich machen zum Instrumentenbauer,ne neue snare kaufen oder selber denn Fehler beheben und wie? Danke im vorraus bin gerade echt am...
  2. littlerequiem

    Wie ''Frosch im Hals'' loswerden?

    Hallo! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Es passiert öfters, dass ich einen sogenannten ''Frosch im Hals habe'', besonders nachdem ich was getrunken oder gegessen habe. Und das sogar bei den Dingen, wo ich hörte, dass die eigentlich vor dem Singen nicht so...
  3. S

    Probleme mit Cubase

    Cubase - Effekte von Spur wieder löschen? Hallo zusammen, ich habe vor ein paar tagen mit cubase was aufgenommen. Da ich etwas voreilig war habe ich auf jeden abschnitt auf der Spur schon compressor und andere effekte raufgemacht (so mit rechtsklick auf den jeweiligen spurabschnitt). Jetzt beim...
  4. F

    hercules 16/12 Fw

    Hallo "gemeinde":) , ich habe mir auch das Hercules 16/ 12 interface zugelegt und nutze es in Verbindung mit einem Notebook (toshiba). Ich habe irgendwie Probleme:confused: damit, das in cubase kein signal ankommt. Außerdem wäre es gut, wenn mir jemand erklären könnte,wie das mit dem...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben