Cubase: Wie Effekte von Spur wieder löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sven1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.15
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
Kekse
0

Cubase - Effekte von Spur wieder löschen?​

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar tagen mit cubase was aufgenommen. Da ich etwas voreilig war habe ich auf jeden abschnitt auf der Spur schon compressor und andere effekte raufgemacht (so mit rechtsklick auf den jeweiligen spurabschnitt). Jetzt beim abmischen ist mir aufgefallen dass ich diese effekte gerne wieder weghaben möchte^^
Gibt es da irgendeine möglichkeit diese effekte die ich ziemlich zu beginn des projektes eingefügt habe wieder zu löschen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht alles von vorne machen.

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lösung
silent.death

Edits in Cubase öffnen​

Mach mal deinen Projektordner auf und geh in den Audio-Ordner...hör' dir die files mal an, ob da deine "Effekte" eingearbeitet sind.
Bei mir werden die nämlich unter "Edits" gespeichert...

Wie war kein Handbuch dabei? runtergeladen?
fg
....siehe cubase handbuch 248 (Der Prozessliste Dialog). kann sein, dass deine schritte noch in der liste sind, und du die rückgängig machen kann.

by the way:
compressor und andere plugs sollte in den insert slot, dann kann man solche sachen vermeiden.

fg
 
Hallo - danke erstmal! Also in der liste sind die nicht mehr ... leider. (war das auch das was im handbuch dazu steht?? Bei mir war keins dabei^^)

Grüße zurück
 
Weiss sonst einer iwas um das zu machen - das problem ist dabei ich schaffe es nicht mehr das neu aufzunehmen weil ich es bis zum 06.12. fertig haben muss:(
 

Edits in Cubase öffnen​

Mach mal deinen Projektordner auf und geh in den Audio-Ordner...hör' dir die files mal an, ob da deine "Effekte" eingearbeitet sind.
Bei mir werden die nämlich unter "Edits" gespeichert...

Wie war kein Handbuch dabei? runtergeladen?
fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Super - vielen Dank so funktioniert es!!

Dankeschön!


(Hab das Handbuch - aber nur als PDF;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben