seeburg

  1. P

    Seeburg PA (A4 und G Sub 12)für Konzerte bis etwa 100 PAX

    Hallo, Ich benutze zwei EV EKX 12 passive tops für Pop/Rock Musik (Gesang, Querflöte, E-Gitarre Verstärker) mit einem Crown XLI 2500 Verstärker. Wir spielen in kleinen Bars (bis 100 Personen) und der Schlagzeug bleibt akustisch. Ich möchte jetzt auch mit dem Bass Direkt in die Mischpulte gehen...
  2. Hessie James

    Seeburg G-Sub 12" 15". wer hat die und kennt vergleichs-subs

    HY - und guten abend . . . . zunächst - ich kenne theoretisch seeeehr viele systeme, bin akustisch - technisch aber nur LAIE. WIR : Duo/ Trio, akustisch und elektrisch, manchmal e-Drum ) möchten Euch garnicht mit meiner Musik/Richtung/usw. langweilen - da im Prinzip genre unabhängig. Und ja...
  3. A

    Amping nach AES oder Peak Angaben - Verschieden Meinungen

    Hallo zusammen, mein Thema ist recht allgemein gehalten, bezieht sich aber anlässig eines durchgebrannten Tieftöners auf folgende Anlagenkombination: Xti 4002 650W an 8 Ohm; Seeburg Acoustic Line TSM 15 600W RMS/ 1800W Peak Diese Anlage ist fest in einer Aula installiert und leider noch nicht...
  4. R

    Seeburg K Sub 1502 Erfahrungen

    Hallo Forum, ich bin neu hier! Kurz zu mir; Ich, mobiler DJ, Veranstaltungstechniker und Schlagzeuger (grade aber nebensächlich) bin moment auf der Suche nach einem neuen PA-System mittlerer Größe (habe mir mal die Freiheit genommen das unter "Groß" einzuordnen, falls fehlerhaft bitte...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben