spaß

  1. Akkordeonengel

    (Akkordeon)Affekte – (Akkordeon)Defekte (Vorbereitung für den 1. April 2024)

    Liebe Leute, in ein paar Wochen wird der erste Tag des nächsten Monats etwas Besonderes sein. Nicht nur, weil Menschen an diesem Tag dumme Dinge tun, schreiben und veröffentlichen, sondern auch, weil dieser Tag mystisch ist. Es ist der einzige Tag, an dem man das ganze Jahr über Dinge...
  2. N

    Suche musikbegeisterte Blechbläser im Raum München

    Hallo zusammen. Ich heiße Stefan, bin Mitte 40 und suche gleichgesinnte Musikbegeisterte zum gelegentlichen, gemeinsamen Musizieren im Raum München (Nord). Ich spiele Posaune, Tenorhorn und Basstrompete und würde gerne ab und an in einer Kleinbesetzung (Duett bis Quintett) bissl privat...
  3. ArnoldHohmann

    Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

    Unsere Band sucht eine*n Pianist*in oder Keyboarder*in (kein Anfänger), wenn möglich mindestens 20 Jahre. Sound: Unser Sound ist durch Gesang (43), Schlagzeug(52), Bass(45), Saxofon(27), Keyboard und wenig verzerrte E-Gitarre (41) sehr rock- poplastig. Unser Schwerpunkt liegt überwiegend in...
  4. M

    Hobby-Musiker im Raum Springe/Hannover gesucht

    Hey Leute :), ich spiele zum Hobby E-Gitarre und hab keine Lust mehr alleine zu spielen. Ich bin auf der Suche nach anderen Hobby-Musikern die einfach Lust haben zusammen ein paar Stücke einzuüben und zu spielen. Meine Musikrichtung bewegt sich im Rock, Metal und Blues-Bereich. Als Übungsraum...
  5. PeLuGiVa

    Die Coverband Clueless sucht DrummerIn

    Spielst Du Schlagzeug und das nicht erst seit gestern? Magst Du Rock und Pop Musik, nicht zu hart aber auch nicht zu soft? Bist Du auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld? Wir, die Coverband Clueless, suchen eine Drummerin, einen Drummer die/der sowohl stilistisch als auch menschlich...
  6. MS-SPO

    Der Klassiker zur Rapp(s)-Musik : )

    Der Popolski - Hips Hops Hat sich seine eijene Reiz :D
  7. MS-SPO

    Piano in 9 Schritten - kind of ; -)

    "Jon Batiste Teaches You How To Play Piano" Habt Spaß :D
  8. redtie

    Wertige, flexible Gitarre (T-Style favorisiert) für Studio-/Übungs-Anwendung max. 1500€

    *edit (Titel präzisiert): Bitte zukünftig aussagekräftige Titel formulieren ("E-Gitarre gesucht" ist nun wirklich etwas, was alle hier auf dem Herzen haben)* 1.) Spielerfahrung: Ich bin... [ ] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen) [ ] Ambitionierter Anfänger [x] Fortgeschrittener (mit...
  9. Katz23

    Der Held, geschüttelt nicht gerührt

    Lieber @Jongleur, dein Liedtext aus Schüttelreimen war natürlich eine Steilvorlage für mich und ich muss den jetzt rein machen. Hab also aus meinem Fundus eine Geschichte zusammengesetzt - ja es ist gebastelt, deshalb auch etwas absurd. Aber es ist eine Freude trotz sehr beschränkter Mittel...
  10. F

    Hat jemand lustige Sprüche im Bezug auf Lichttechnik auf?

    Hallo, fallen euch lustige Sprüche im Bezug auf Lichttechnik, Veranstaltungstechnik, wie auch immer ein? Vielleicht etwas grundlegendes? Was euch eben einfällt! LG
  11. Retomoto

    Tipps, um meinen Bruder an der Gitarre zu unterrichten und den Wunsch dazu in ihm zu wecken.

    Hallo Leute, ich würde gerne euere Meinungen und Tipps zu folgender Sache lesen: Mein kleiner Bruder, der jetzt 11 Jahre alt ist, wurde in der Schule in den Gitarren-Musikunterricht verfrachtet. Ich persönlich finde das super, er leider nicht. Nun ist es so, dass ich schon seit 10 Jahren...
  12. icebreaker

    the best song ever made - Michael Finke

    Hi, mein Name ist Michael Finke ich bin 33 und komme aus Osnabrück. Ich habe zur Zeit 2 Projekte, ein Akustik - Projekt und ein Elektroprojekt. Auf meinem Youtube-Kanal habe ich mehrere Akustik Live Videos, aber auch fertig von mir selber produzierte Songs mit meiner Elektromusik möchte ich als...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben