Hat jemand lustige Sprüche im Bezug auf Lichttechnik auf?

F
FragenFragen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
13.07.18
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo, fallen euch lustige Sprüche im Bezug auf Lichttechnik, Veranstaltungstechnik, wie auch immer ein?
Vielleicht etwas grundlegendes? Was euch eben einfällt!
LG
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Wieso, willst du dich über die Kollegen lustig machen oder was soll das? Der Bereich wird von vielen belächelt ist aber alles andere als einfach, vor allem wenn es ans bewegte Licht geht!

Greets Wolle
 
Nein, bin doch selbst in dem Bereich tätig. Mein Chef sagt das ist alles nur Spielzeug und ich drücke eh nur ein paar Knöpfe. Ich suche lustige Sprüche, um sie z.B. auf ein tshirt zu drucken!
Das sind dann insider-sprüche, über die man als außensteher nicht erkennt, was gemeint ist, anders aber schmunzeln muss. Davon gibt es viele Beispiele in anderen Gebieten auf allen möglichen websites zu kaufen.
Sowas wäre zb ein prima geschenk für meinen freund, der auch in dem bereich tätig ist. Oder ich zieh es mir selber an. Auslachen will ich damit niemanden
 
Na hoffentlich geht Dir jetzt ein Licht auf:D:D:cool:
 
Hmmm, da fällt mir leider nur das Gegenteil ein. Ein Sennheiser-Werbe-shirt mit dem herrlich doppeldeutigem Spruch:
no light - I'm sound!
 
Standardkommunikation zwischen mir (Ton) und einem befreundeten Lichtechniker: "Mach mal das Licht leiser! Aber nur wenn du den Ton wärmer machst!".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben