studio

  1. Fkipper

    Tonstudio-Neubau in Erfurt

    Hallo die Herrschaften, einen schönen guten Tag, Wer & Was? Ich bin studierter Informatiker aus Erfurt/Ilmenau und bin seit einigen Jahren auch als Audioengineer & Studiobetreiber aktiv. Und bei uns beginnt zurzeit die heiße Bauphase unseres Tonstudio-Neubaus. Da ich dafür die letzten Jahre...
  2. B

    Kopfhörer Allrounder Gesucht

    Hallo, ich brauche mal wieder neue Kopfhörer, diese sollten so um die 130€ kosten. Bis jz habe ich an die ATH-M50X und die Beyerdynamic DT-770 Pro 32 Ohm gedacht. Anwendungszweck: FoH (vom Kirchenchor bis PunkRock) Studio (Gesang und unterschiedliche Bands) und am besten noch für DJs...
  3. C

    Welches Mikrofon für Anfänger?

    Hi ich singe schon sehr lange, und habe jetzt überlegt mir ein Mikrofon zu kaufen für tolle aufnahmen :) (in Studio Technik kenn ich mich noch garnicht aus) Einmal hab ich das Auna Mikrofon gefunden, was mir sehr Preiswert Scheint:http://amzn.to/2IBoQlf Es soll auch ohne weiteres anzuschließen...
  4. Defenestrator

    Bass in a Box für PA und Studio (?)

    Hallo Freunde der tiefen Töne! Es ist soweit und ich wurde vom Gitarristen zur Bassisten ernannt da wir schlicht und ergreifend keinen gefunden haben. Spiele seit ca. einem Jahr Bass und habe eigentlich bloß angefangen um im Homerecording keinen Pitch shifter benutzen zu müssen (pfui!). Mein...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben