wiedereinsteiger

  1. Indy78

    Beratung Digitalpiano Kind 10y + Wiedereinsteiger nach 30y

    Hallo an allen, nach mehreren Monaten Suche möchte ich endlich die Recherche abschließen und am liebsten jetzt, spätestens Anfang Januar, ein D-Piano kaufen. Nach langem Lesen dieses Forums (danke für alle Beiträge!), viele Videos, und ein Paar mehr oder weniger erfolgreiche Besuche in lokalen...
  2. T

    Wiedereinsteiger: Was können Keyboards heute? Was ist gut auf der Bühne?

    Moin liebe Foristi, nach langer Tastenabstinenz und Ausflügen zu Bass, Gitarre und Gesang, möchte ich wieder Keybaord spielen. Früher hatte ich mal nen Moog Prodigy und nen Crumar Bit One, lange her. Haupteinsatz sind Lifeauftritte, weniger die "einfache Begleitung" einer Band, mehr gezielte...
  3. P

    Digitalpiano in Klavieroptik bis 1000EUR

    Liebes Forum, Wahnsinn wie geduldig ihr immer alle Kaufberatungsfragen beantwortet - hier kommt noch eine. Den Fragebogen habe ich ausgefüllt, was mir besonders wichtig ist, dass die Optik ähnlich eines "echten" Klaviers ist, weil wir das Klavier in den Wohnbereich stellen möchten. Ich bin...
  4. Shubidu

    Wiedereinstieg mit Tenorsax

    Moin....ich überlege schon einige Zeit ( also eher Wochen als Monate, sooo langsam bin ich nicht :) ) ob ich nicht wieder mit dem Tenorsaxophon loslegen sollte. War absolut mein Instrument im Alter von etwas über 20 bis 30, wo mich dann berufliche Wege leider davon abhielten, weiter zu...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben