1x15er Box bauen...hat jemand Ideen?

  • Ersteller OneStone
  • Erstellt am
Aber die Frage ist: Wie macht sich eine halboffene 15er bei schnellen Higain-Palmmutes?

Teehee. Als "Unterstuetzung" klingt ein 15"er super bei solchen Sachen (2x12" + 1x15" klingt z.B. absolut toll)... aber generell denke ich, dass 15"er nicht gerade ideal fuer schnelle Palm Mutes sind, und schon gar nicht bei HiGain Sounds... und dann noch offen? Wuerde mich ueberraschen, wenn das gut klingt. Ich kenn zwar auf dem Gebiet nur den Peavey Delta Blues, aber auch mit nem Zerrer war das Ganze etwas schwammig. Die Frage ist halt, ob's am Amp lag oder am Speaker...
 
So, bin zurück vom Bang Your Head...

Im letzten Bild erkennt man, das der Magnet des Jensen sehr nah an den Pentoden ist (ca 2cm). Gibt es diesbezüglich irgendwelche Probleme?

Ich denke nicht. Die Elektronen werden zwar ein bisschen um die Ecke geschoben aber es gibt so viele Geräte, wo die Endröhren neben dem Netztrafo oder auch neben einem Lautsprechermagneten stehen, dass ich das nicht schlimm finde.

MfG OneStone :)

PS: Nette Bilder *keksgeb*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben