Acousticlied :) simpel aber fein!

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
ich hab n schönes kleines acoustic lied geschrieben heute!
beide gitarren singen auch noch, also nichts unfassbar krasses.
aber ich finde es hat n paar schöne melodien :)

sagt doch mal bitte was dazu!

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nunihatgespeicherttab.gp5
    32,9 KB · Aufrufe: 259
  • nunihatgespeicherttab.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 181
  • nunihatgespeicherttab.mid
    29,1 KB · Aufrufe: 157
Habs mir grade angehört, und kann dem Thread-Titel nur zustimmen, gefällt mir richtig gut;) freilich, istn popsong, aber ein guter:D
hab nicht wirklich was dran auszusetzen. das "Solo" am ende, errinnert mich ein bisschen an ein Onkelz solo, von der spielart her.
Saubere Arbeit!
 
Sehr schön :great:
gefällt mir sehr gut, nur einen winzig kleinen makel hab ich gefunden:
Das Ende ist ein bisschen sehr abgehackt, lass doch die erste gitarre die Akkorde pro takt weniger spielen, bei der 2. gitarre das solo weiter spielen und dann langsam die geschwnidigkeit senken und es zum schluss ausklingen. Nur ein vorschlag ;)

gg

Edit: Ich hab es mal so umbearbeitet wie ich es meine, kannst es dir ja schnell anhören (hab nur das Ende geändert). ;)
 

Anhänge

  • nunihatgespeicherttab(editbyDeath).gp5
    33 KB · Aufrufe: 170
sehr schönes ende .) und danke für die kritik!
fand das ende auch nicht so passend :)
super!
 
Klingt super. Bin gerade dabei in Logic eine Klavierspur einzuspielen. :D Gesang könnt ich mir auch gut vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben