alexisonfire schreie ;) wooooooaaah aka. screaming

  • Ersteller bibabruda
  • Erstellt am
B
bibabruda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
25.06.05
Beiträge
30
Kekse
0
tagtag;)

hab mal mein screaming(?) zu alexisonfire aufgenommen. über headset und frist take wie man so schön sagt. das singen einfach bitte dezent übersehen, danke ;)
um fragen vorzubeugen : es tut nichts weh x]

freu mich immer über kommentare

http://www.badongo.com/file/2864134
 
Eigenschaft
 
Kanns sein, dass du beim Singen einatmest? Hört sich nämlich ziemlich danach an... und wenn du screamen willst würde ich das lassen. Ist nämlich erstens leiser, als wenn du "nach außen" singst, zweitens kannst du dir die Stimme damit leicht kaputt machen. Zwischendrin hab ich übrigens noch einige Quietscher in deiner Stimme gehört, die sich nicht unbedingt gewollt angehört haben... -> immer schön den Kehlkopf unten lassen und nicht pressen, entspannt bleiben, usw, usf... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben