Alternative zu Scanmaste 16/2 bzw. neuer ScanCon

  • Ersteller XTreme555
  • Erstellt am
X
XTreme555
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.15
Registriert
22.02.12
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu im Forum, hab aber schon einige (teils sehr interesante) Diskusionen und Themen durchgelesen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe eine Movinge Head ( 7-8 kanäle) und 2x Dimmer packs (jeweil 4 kanäle), die ich gerene Steuern möchte.
Hierfür habe ich mir den Showtec Scanmaster hier besellt, weil er schön viele fader, großes display und jog wheels hat ABER ich komme mit der Qualität nicht ganz klar, die Verabeitung der LED's ist teils nicht so gut und die Knöpfe sind recht laut.Das alles währ halb so schlimm wen da nicht das linke jog wheel (darf man das überhaupt jog wheel nennen??) spinnt, es springt manchmal von 10 auf 30 usw.. . Deshalb steht für mich fest das ich das Gerät wahrscheinlich zurückschicke. So jetzt bräuchte ich ne alternative:
Ein scan controller mit:
-jog wheels
-dmx kanal auf beliebigen fader patchen funktion
-auch nutzbar für par steuerung (es muss kein hybrid pult sein da ich nur anfangs die dimmer über den scan con steuern will)

Was ich suche währe halt ein pult mit dem sich gut movingheads steuern lassen, welches aber 250 € nicht überschreitet

hier hätte ich folgendes gefunden:
hier

hat jemand Erfahrungen mit dem??
Oder gibts andere Vorsschläge??
Preislimit währe 250 €


Auf jeden FAll mal vielen Dank.

mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben