Ampeg SVT 200 T??????????????

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 2287
Guest
Kennt jemand dieses Top? Es sieht aus wie das SVT CL , hat aber keine Röhren ! Ist ein Transistor Amp mit 350 Watt an 4 Ohm! Taugt das Teil was , kennt jemand das Teil???
 
Eigenschaft
 
Ist ein korrekter Ampeg mit genug Reserven. Habe auch einen mit einer 1510 Ampeg Box.
Reicht für mittlere Räumlichkeiten. Habe aber auch einen SVT2 einen ClassicSVT und einen
V4B von 1970 natürlich mit 69er Box(8x10 mit CTS Speakern).#

Kann dir für den 200 mal das Original Handbuch mailen.
 
ich weis ja nich aber der post is schon mindestens 3jahre alt ;)
 
Necroposting!

Wer noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann, soll mir (oder einem anderen Mod) eine PM schicken, damit der Thread wieder aufgemacht wird.

<nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben