Arturia Pigments V2

R
RickD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
02.03.10
Beiträge
27
Kekse
0
Einer meiner Lieblings-Software-Synths wurde offensichtlich soeben auf Version 2 gehoben. Nicht mehr "nur" Wavetables und VA, sondern nun auch Samples und Granularsynthese. Für ehemals early adopter wie mich ist das update sogar kostenlos. Das nenn ich Wahrung der Kundenzufriedenheit! :great:

Da hab ich heut Abend gleich was zu tun.... *freu* :juhuu:

Ich finde die Audioqualität spitze, die bunten Farben und die Übersichtlichkeit des UI gefallen mir sehr gut - ein rundum moderner Synth, der nun offensichtlich noch stärker geworden ist. Bin gespannt, wie sich sein CPU-Hunger entwickelt hat; ich fürchte, der will noch mehr von meinen wertvollen Zyklen für sich, schon V1 tut sich da nicht sehr rühmlich hervor...

Was haltet ihr von Pigments?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben