Pauken Plugin

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
29.04.23
Beiträge
672
Kekse
4.094
Ort
Südlich
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein günstiges aber gut klingendes Plugin für Pauken und andere Orchester Percussions.

Ich arbeite bisher mit den Toontrack EZ Drummer 3, aber leider gibt es da wohl nichts und die über 500 EUR für den SuperiorDrummer + OrchesterPack ist mir für einen Song eindeutig zu teuer.

Native Instruments Kontakt habe ich auch auf dem Rechner. Dafür habe ich von NI was gefunden, kostet aber auch schlappe 300 EUR.

Bis ca. 100 EUR würde ich ausgeben, mehr ist grad nicht drin.

Tipps?
 
Kennst du schon das?

 
Für 70€ kannst du Steinberg Cubase 13 Elements kaufen. Da ist als VST Instrument Iconica Sketch dabei, eine komplette Orchester Library. Da sind auch Pauken dabei

Hier ein YT Video, in dem Iconica Sketch demonstriert wird. Percussionisten ist relativ weit hinten


View: https://youtu.be/7BdvFNeaqd0?si=2n21AEXQa-NBzVC0
 
Zuletzt bearbeitet:
Native Instruments Kontakt habe ich auch auf dem Rechner. Dafür habe ich von NI was gefunden, kostet aber auch schlappe 300 EUR.
in der Kontakt Factory Library (sofern du die Vollversion von Kontakt hast, nicht nur den Kontakt Player) müssten doch auch Pauken dabei sein wenn ich mich richtig erinnere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... müssten doch auch Pauken dabei sein

Jaaaa! Warum bin ich da nicht drauf gekommen! DANKE, geil!

Da hast Du mich gerade mal rechtzeitig davor bewahrt, Geld auszugeben für etwas, das ich schon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben