Auftrittsmöglichkeiten in DE,AT,CH,NL // Post-Grungerock Band aus Nürnberg

  • Ersteller Chris_NBG
  • Erstellt am
C
Chris_NBG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.13
Registriert
27.03.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo an alle,

wir die Band 2Sides aus Nürnberg suchen dringend Auftritte! Vorband, auf Festivals etc völlig egal!
Für ein wenig Spritgeld kommen wir so ziemlich überall hin ;)

Infos findet Ihr unter:
www.facebook.com/2Sidesrock
www.myspace.com/2Sidesrock

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo

ich biete euch einen Gig am 5.11. im K6 in Messkirch / Nähe Bodensee, inkl. Verpflegung und Übernachtung im Hotel. Backline wird durch uns gestellt. Unter der Bedingung, dass ihr uns am 6., 7., 8. oder 9. November einen Gegengig in Nürnberg organisiert. Kriegt ihr das hin? ;)

Wenn ja meldet euch, www.utbf.ch
 
hi, wir sind madame o, und wir suchen noch eine band die mit uns am 02 sept im MTC Köln spielt.

ich weiß ist sehr kurzfristig, aber wär cool wenn es klappt.

wir machen hardrock, blues, progressiv..

zu hören gibts uns auf: www.myspace.com/madameoyeah

meldet euch bei interesse:

dmc1991@gmx.net
 
Suchen DRINGEND für den 7.10 ein Konzert in Duisburg,Düsseldorf,Essen,Dortmund (eines der Städte) da wir am 8.10 ein Konzert in Köln haben und den Tag noch mitnehen wollen! Eine 2e Band wäre auch noch vorhanden aber eben keine 3e und das wichtigste keine Location!!

Bitte um Hilfe :)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben