B.C. Rich Warlock NJ 7

  • Ersteller 6Red6Dragon6
  • Erstellt am
6Red6Dragon6
6Red6Dragon6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
05.02.05
Beiträge
1.974
Kekse
6.878
Ort
Mannheim
Also, was sagt ihr zu dem Teil?
Hab' ne NJ 6string und bin soweit zufrieden damit und jetzt wollt ich mal auf 7string umsteigen.
Besonders wollt' ich fragen wer von euch Erfahrung mt den BDSM 7string PickUps hat, die da verbaut sind?
Und bitte keine Posts die sich auf das Aussehen der BC's beziehen! Und wenn ihr schon was posten müsst wie "Nimm lieber 'ne Ibanez/Esp etc." dann bitte mit Begründung!
 
Eigenschaft
 
Bloß ned so viele auf einmal!
 
Ich push dich mal weils mich auch sehr interessiert :p
Irgendwer wird doch was dazu sagen können...

Edit: HIER sind paar Meinungen zu dem Teil :redface:
 
hab mich mal als bc fan und spieler kundig gemacht.

der gitarrist von eisregen hat mir persönlich gesagt das ne NJ bc immer geil ist also kann man für den preis ne top gitarre erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben