Bc Rich Warlock Nj 7

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
NewPain
NewPain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
81
Kekse
0
Tag Tag

hab grad die gitarre gefunden: BC RICH WARLOCK NJ 7

wer hatt diese gitarre oder kann was dazu sagen???
wie schwer ist die?? fällt die beim umhängen vorne runter??


eigendlich hab ich nach einer 7-saiter ESP mit tremolo und 24 Bünde gesucht hab aber keine gscheite gfunden. weiß einer eine???


gruß ICH
 
Eigenschaft
 
naja
was soll man großartig sagen. diese gitarre benutzt auch Mick Thompson von Slipknot. kann also nicht schlecht sein wenn du fetten Metal Sound damit erzeugen möchtest. soll aber schwer zu spielen sein für anfänger
 
wäre mir neu das er eine 7 saiter benutzt
 
Hi

Mal 'ne Frage:
Bist du Anfänger ?


Ob die vorne runterfällt beim umhängen weiss ich nicht..Liegt wohl daran, dass ich die Frage nicht verstehe...Aber ich glaub, bzw. ich weiss aus Erfahrung, dass wenn man einen Gurt hat, zur Sicherheit z.B. noch Schaller security Locks anbringt, sich das ganze mit richtig festgemachter Gitarre um den Hals hängt und sie noch festhält, sollte da im Normalfall nichts runterfallen :screwy::rolleyes:

Oder so ähnlich...

Vllt. wären auch etwas genauere Angaben oder ähnliches hilfreich !?

Ahja:
Die Gitarre ist aus Mahagoni. Mahagoni ist ein schweres Holz, das für einen fetten Ton sorgt.
Sie ist wahrscheinlich etwas schwerer, als viele andere, aber sollte doch zu tragen sein
 
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Ob die vorne runterfällt beim umhängen weiss ich nicht..Liegt wohl daran, dass ich die Frage nicht verstehe...Aber ich glaub, bzw. ich weiss aus Erfahrung, dass wenn man einen Gurt hat, zur Sicherheit z.B. noch Schaller security Locks anbringt, sich das ganze mit richtig festgemachter Gitarre um den Hals hängt und sie noch festhält, sollte da im Normalfall nichts runterfallen :screwy::rolleyes:

Oder so ähnlich...

Vllt. wären auch etwas genauere Angaben oder ähnliches hilfreich !?

Ich glaube er meinte ob das Ding kopflastig is...
 
Aso :D

Das weiss ich nicht. Kann ich mir bei der Form allerdings durchaus vorstellen
 
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Hi

Mal 'ne Frage:
Bist du Anfänger ?

also ich würd sagen, dass ich kein anfänger mehr bin.

spiel jetzt schon 6 jahre oder so.


weiß jemand ob die gitarre kopflastig ist??? das wollt ich wissen.


danke schonmal

gruß ich
 
ich halte die ganzen nicht-usa bc riches für schrott!such nach einer esp 307,die sind sehr geil! (hatte vor der ibanez eine m-307)
 
die ist 100% kopflastig!

spiel in dem preissegment lieber ne 7ner ibanez an!

ich kann mir denken das die bc nich so dolle is!

musst du aber entscheiden und erstmal anspielen ^^:cool:
 
more1337 schrieb:
die ist 100% kopflastig!

spiel in dem preissegment lieber ne 7ner ibanez an!

ich kann mir denken das die bc nich so dolle is!

musst du aber entscheiden und erstmal anspielen ^^:cool:


ist hallt scheisse mit dem anspielen, weil die händler in meiner nähe die nicht haben.

ich würd se mit halt bei thomann bestellen und testen. da hat man ja glaub ein 14 tabge geld-zurück garantie.


gruß ich
 
ja kannst du gerne machen, die werden sich bestimmt freuen :D
 
edeltoaster schrieb:
ich halte die ganzen nicht-usa bc riches für schrott!such nach einer esp 307,die sind sehr geil! (hatte vor der ibanez eine m-307)

hab nach esp 307 gesucht find aber keine. kann mir einer n link schicken???


gruß ich
 
Die ESP der 307 serie werden nicht mehr gebaut sind sehr rare Modelle. Die sind sogar bei Egay sehr selten.
Allerdings sind das wirkliche Top Instrumente. Ein bekannter hat die H 307 und die ist wirklich eine verdammt geile Klampfe. Leider auch gebraucht doch recht teuer.

Hier mal ein Bild(glaub mir die Suche lohnt sich):



Die M307 hat soweit ich weiß dann ein Floyd Rose.
 
und jetzt? ^^ lol :great:
 
Die 307er werden glaub ich nicht mehr hergestellt, oder?(Edit: OK, tatsächlich)
Musst du bei ebay suchen, sind wirklich geile Teile gewesen!

Ich persönlich hatte bisher nur sehr positive Anspiel-Erfahrungen mit B.C.s aús der NJ Serie, so auch mit der NJ7, die ich besitze. Die Teile haben nicht unbedingt ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind aber durchaus ihr Geld wert.
An der Verarbeitung gibts nichts zu beanstanden und der Sound ist auch gut.
Das Floyd Rose ist auch sehr gut, arbeitet mehrere Divebombs lang vollkommen verstimmungsfrei.
Nachteile: Ist etwas schwerer und natürlich :)D ) Kopflastig.
Das einzig Besondere ist halt die kuhle Form, ist halt was für Leute wie mich, die ne 7String in dem Preisregiment wollen und die Ibanez-Form nicht abkönnen.
Zur Bespielbarkeit kann ich dir natürlich nichts sagen (Geschmacksache).

Hoffe, ich konnte helfen
Gutnacht
 
ltd, leute, ltd nicht esp, da ist ein gewaltiger utnerschied
 
joa eigentlich ist nur der preis der unterschied ^^
 
jo also erstmal danke für die antworten
 
hatte ne m-307!war schon sehr nett,aber die rg7 csd1 hat sie gnadenlos ersetzt:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben