Ibanez RG 7321 vs. B.C. Rich Plantiu Warlock 7 String

von 101010-fender, 12.06.05.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 12.06.05   #1
    Hey Leutz,
    welche der beiden 7 Strings würdet ihr bevorzugen ?
    Von der Rg 7321 hab ich schon oftmals gehört, dass sie ne gute Klampfe ist, die B.C. Rich gefällt mir wegen der extravaganten Form.
    Unterscheiden die Gitarren sich klanglich ? Hier die Links :

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG7321_BK_7String.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Platinium_Warlock_7String_HP.htm

    P.S.: Bitte keine Vorurteile gegen B.C. Rich...wenn ihr gegen die Gitarre seid, dann bitte begründet und nicht, weil euch die Form nicht gefällt.
    Thanks.
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.06.05   #2
    Hmm, die Ibanez ist halt aus Linde, die BCR "nur" aus Agathis, welches halt kein besonders hochwertiges Holz ist, ansonsten schenken die sich nicht viel! Is letztendlich deine Entscheidung, aber wirklich falsch machen tust mit keiner was ...
     
  3. Throne

    Throne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    11.07.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Bad Laasphe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #3
    Ich denke aber trotzdem, dass er in Sachen Vearbeitung bei Ibanez auf der sichereren Seite ist.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.06.05   #4
    Die is bei BCR imho genausogut, hab noch nie ne schlechte Rich in der Hand gehalten, außer den Bronze ^^
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 17.06.05   #5
    Naja aber die Platinium Serie is auch Müll bzw "nicht besonders gut", wenn der Threadersteller noch 150€ spart kann er sich die hier leisten :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping