Big Muff - Strat - Tone?

Q
qns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
30.05.08
Beiträge
81
Kekse
0
Guten Abend,

ich habe mir gestern ein Little Big Muff gegönnt und finde es super.

Mein "Problem": Wenn ich meine Strat dranhau, kann ich am Tonepoti an der Gitarre drehen wie ich will, es ändert sich nix (Gitarre ist in Ordnung - ohne Muff dran gehts)
Bei meiner Les Paul jedoch, kann ich den Tone noch ändern während der Big Muff dran is.. Komische Sache..

Kann mir vllt jemand was ddazu erzählen?^^
 
Eigenschaft
 
Problem gelöst!

Hab noch ein bissl rumprobiert.. es lag jz letztendlich am Tonepoti der Strat hab ma alles auseinander gebaut und wieder zusammen jz gehts wieder :D

Danke trotzdem

MfG, qns

/closed!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben