Bloodbath - Outnumbering the day -> Tuning

  • Ersteller Unwound
  • Erstellt am
U
Unwound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
16.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich möchte den song Outnaumbering the day von bloodbath gerne spielen und zwar in dem entsprechendem tuning.
Da ich aber ne standard gitarre habe und keine baritone kann ich das wohl vergessen...

Kann man da vllt. was mit dickeren saiten machen?

Mfg
 
Eigenschaft
 
mann müsste vllt wissen was für saiten du drauf hast und was fürn vibrato system, und dein aktuelles tuning. bloodbath ist doch immer auf standard b und seltener auch drop a unterwegs?
 
also habe jetzt nen 10er satz drauf und ein flyd rose system. Ja ist denke ich standard b.
 
Tuning ist B Standard und ja, mit dickeren Saiten kannst du auch das mit einer normalen Gitarrespielen. Ich würde, je nach Mensur wohl einen 12er Satz nehmen, aber das ist Geschmackssache.
 
jo danke leute! Werde mir dann mal morgen nen 12 besorgen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben