Boss GT-8 Probleme

  • Ersteller Dow_Jones
  • Erstellt am
Ich spiele das Gt8 im Moment noch mit nem ENGL TUBE POWERAMP 840/50 und ner Stereo Box. Fein klingen tut das schon, inbesondere bei entsprechenden Delays etc...hatte allerdings noch nie nen Gig auf dem meine Box mit 2 Mikros abgenommen wurde, insofern ne Funktion von der man am ehesten noch im Proberaum profitiert.

Interessant wäre noch zu wissen wie du das Gt8 mit dem Amp verkabelt hast....

Ich selbst benutze das Gt8 schon ne ganze weile, habe dessen Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgereizt...aber bevor ich da update würde ich an deiner Stelle erst mal versuchen mich mit dem was du hast auseinanderzusetzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben