Boss ME 30 beim Umschalten erst beide Effekte zusammen und dann den richtigen Effekt

  • Ersteller Uwe Didge
  • Erstellt am
Uwe Didge
Uwe Didge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
22.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich habe folgendes Problem......und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich spiele Didgeridoo und habe als Effektgerät mir ein Boss ME 30 zugelegt. ebenso einen Mischverstärker vom Behringer ein UB 802. Insgesamt habe ich Drei Mikros im Einsatz. Stimme, Shruti und Didge.
Wenn ich jetzt beim Boss von Effekt drei auf eins wechsle, habe ich erst mal drei und eins zusammen und dann erst eins. Dies ist nur wenn ich von drei auf eins schalte von drei auf zwei schaltet das ME sofort um.
Meine Mikro gehen alle in den Behringer (Mikroeingänge) dann gehts vom Behringer über send in Me 30 und vom Me 30 in Behringer zurück umd dann über den Masterausgang zum Gitarrenverstärker.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Kann dieses Umschalten eine Einstellungssache sein oder ein Schaden im ME30 selbst?
Ich weiß ist vielleicht schwer zu beantworten aber wer weiß.
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus und
allzeit guten Sound.
Aus dem Allgäu
Uwe Didge
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben