Brauche TABS von Balan

  • Ersteller Lamar Odom 7
  • Erstellt am
L
Lamar Odom 7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
23.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Oberhausen
hallo, ich hab mal n bitte, hab mal nicht so n musikalisches gehör wie manch andere aberich hätte gerne tabs von der rockversion von Dragostea din Tei von Dan Balan
da kann man sich das anhören --> www.myspace.com/danbalanmusic
ääh, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde..
ich weiß dass das kein wunschkanal ist..
ich bin neu hier im forum und ich glaube auch dass ich das hier in nen falschen board reingeschrieben hab...
wenn jemand so nett wäre und das lied tabben würde dann wäre es wirklich nett wenn er mir das per e-mail zuschicken würde.. oder einfach hier reinschreiben....

ich bin n bisschen :screwy: ich weiß
 
Eigenschaft
 
ich hab ne kleine band und es wäre toll wenn die gitarre zweistimmig wäre

ok, wer ist schon so bekloppt und macht das, aber wenn einer das macht dann wäre das super

ok, ich weiß sonderwünsche nicht erlaubt xD
 
Hi,

bitte schicke einen neuen, aussagekraeftigen Titel an mich oder einen anderen Mod, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben