Bugera 6260-212 Combo

  • Ersteller DefRaggn
  • Erstellt am
Da müssen die beiden Modelle stark voneinander abgewichen sein, gibts ja auch dass zwei 6505 komplett anders klingen also die Beiden klingen jetzt schon sehr ähnlich wie ich finde;).
Aber da können auch Gehör, Geschmack, Soundschwerpunkte entscheidend sein wie unterschiedlich man die Amps findet...
Deswegen sollten wir es dabei belassen ist ja gut wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, ist ja sonst langweilig
 
Danke für die vielen Antworten!
Ich war heute selber im Thomann, um mir sowohl vom Bugera 6262 als auch vom valveking einen Eindruck verschafft. Und ich muss wirklich sagen, dass mich ,gegen meinen Erwartungen, der valveking 212 in allem überzeugt hatte. Den Bugera fand ich richtig mies. Clean fand ich ich noch in Ordnung, aber die Verzerrung ist eine Frechheit. Ich weiß es gibt darüber viele versch. Meinungen und das ist eben meine. Mind. ebensoviele gibt es beim Valveking, aber mir persönlich gefällt dieser um einiges mehr; mehr sogar als so einige marshall. Klar ist er kein Vergleich zum Bulldozer und Konsorten, aber diese kosten ja auch mehr als das Doppelte!

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben