Charlie Lab Megalite (Blacklite) Software

  • Ersteller martinfloh
  • Erstellt am
M
martinfloh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forummitglieder,

ich suche für meinen Charlie Lab Megalite die Software PCLite 1.3 oder ähnliches um per USB Daten auf das Gerät zu überspielen. Leider ist mir die CD zerbrochen und im Netz habe ich bis dato nichts gefunden. Charlie Lab als solches gibt es auch nicht mehr. So wie ich das herausgefunden habe ist das jetzt Essound.de. Die scheinen aber nicht sonderlich kooperativ. Wäre schön wenn jemand die Software oder ähnlich funktionierende hat und mir zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank im voraus ... Gruß - amrtin
 
Eigenschaft
 
peter55
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hat sich erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben