Dark Throne Tabs Hilfe

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G
Gurasul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi würd mal gern wissen wie ich das hier spiel

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/dark_throne/en_vind_av_sorg_tab.htm

Auf ner anderen Seite hab ichs anders gesehn aber egal. Der Teil wo man eine Saite im ersten Bund spielt und die andere im 9ten bzw. 8ten. Wie soll das gehn ? Und wenn wer das Lied kennt kann er mir ja paar Tipps geben zum spielen.


edit: http://metaltabs.com/tab/4665/ das wär noch ne Version aber da blick ich garnich durch wie ichs spielen soll. Welche Tabs sind richtig ?
 
Eigenschaft
 
Ah bin ich doof is ja klar sind 10er und 11er Oh mann und dass obwohl ich schon n halbes Jahr spiel :rolleyes:

Sorry für den Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben