Deutsch-Rock meets 80s-Synthie - Mix-Kritik erbeten

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Wie hast Du denn die Zerr Gitarren im Panning? Auf die Akustische vielleicht mal eine Tape Simulation. Das entschäft etwas. Und die würde ich mit mehr Raum ausstatten. Aber von der Anlage schön.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, adrachin, für die Hinweise.

Ich habe reines LCR gemischt. Das heißt sowohl die Crunch- als auch die Zerr-Gitarre liegen ganz außen, genau wie die Akustischen auch.

Das mit der Tap-Machine probiere ich.
 
Du da rauscht immer wieder was zwischendurch...... :evil:

Ist doch schön geworden. Gefällt mir. Ich kann es nicht beschwören. Liegt eventuell an meinen Kopfhörern. Aber ich meine beim Bass noch eine komische Resonanz Frequenz zu hören, die sich immer wieder unangenehm in den Vordergrund drängt und den anderen Instrumenten etwas die Luft nimmt. Nicht viel und auch nicht ständig. Aber das könnten die zwei drei dB sein, die dann den Unterschied machen. Und das noch klarer machen könnte. Sonst prima...... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben