DEZHAT - BANNED OVER HEART RISK

  • Ersteller archibald
  • Erstellt am
A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
BANDINFO:

Wir sind DEZHAT, ein Electro-Crossover-Projekt aus Mannheim und bestehen aus 3 Mitgliedern: Alexander Siebert, Stefan Klaes und Christian Engel (ich). Wir kennen uns schon viele Jahre und haben in den unterschiedlichsten Bereichen und Formationen Musik gemacht. Die Erfahrungen, die wir dabei gesammelt haben, wollten wir in DEZHAT bündeln. Unsere Musik ist eine Mischung aus moderner, elektronischer Musik und Einflüssen aus Dub, Rap und Indie-Pop.

Im November 2013 haben wir unsere erste EP mit dem Titel 'BANNED OVER HEART RISK' veröffentlicht:
https://soundcloud.com/dezhat/sets/dezhat-banned-over-heart-risk


VIDEO ZU 'WIRED:

Zur Single 'Wired' haben wir ein Musikvideo produziert:
http://www.youtube.com/watch?v=04Ztgnngjks


EP 'BANNED OVER HEART RISK':

Die komplette EP habe ich (Chris) in meinem kleinen Homestudio produziert. Auch die Vocals habe ich dort aufgenommen. Alle Songs wurden von Alex gemischt und gemastered.
Die EP lässt sich im Bereich des Post-Dubstep einordnen und behandelt sehr persönliche Themen wie Liebe, Enttäuschung, Entscheidungsdruck, Selbstzweifel, aber auch Freundschaft und Hoffnung im Kontext der Großstadt. Die EP ist ein Ausschnitt aus dem Leben der drei Bandmitglieder.

Bei Interesse zu Details der Produktion der EP, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Das gesamte Artwork von DEZHAT hat Stefan entwickelt (www.8web.de).


WEBSITE & SOCIAL MEDIA:

Hier findet ihr weitere Informationen zu uns und unserer Musik:

Official Website: www.dezhat.com

Facebook: www.facebook.com/dezhat
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DEZHAT_Couch.jpg
    DEZHAT_Couch.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben