Neues Musikvideo zu "Everything"

  • Ersteller archibald
  • Erstellt am
A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
Hallo zusammen,

ich will euch hier unser neues Musikvideo zu unserer Single "Everything" vorstellen.





Wir sind DEZHAT, ein Projekt von drei Musikproduzenten (Chrizz, Kev & Alex) aus dem Raum Mannheim. Unsere Musik bewegt sich im Bereich Electro-Crossover, mit Elementen aus Rap und Dubstep. Gegründet haben wir das Projekt 2013 und seitdem eine EP und vier Singles, sowie ein paar Remixes veröffentlicht. Musik, Vocals, Videos und Artwork kreieren wir komplett selbst.

Die Single "Everything" wurde sowie die ganze EP "BANNED OVER HEART RISK" (https://soundcloud.com/dezhat/sets/dezhat-banned-over-heart-risk) in Reason 3.0 produziert. Auch die Vocals wurden nach der Aufnahme in Reason importiert und dort teilweise mit Effektketten weiterbearbeitet. Mixing und Mastering hat Alex in Cubase, teilweise mit FabFilter, gemacht.

Das Video wurde in Spanien gedreht, überwiegend in Córdoba und Sevilla. Gedreht wurde mit einer Canon EOS 600D (mit dem klassischen Kit-Objektiv) direkt aus der Hand. Der Dreh war eine spontane Idee und daher wollten wir auch den spontanen Look im Video beibehalten. Die Postproduktion habe ich (Chrizz) in Adobe Premiere CS4 erledigt (Schnitt, Colour Grading).

Bei unserer Musik steht vor allem der Spaß, neues auszuprobieren, an erster Stelle. Natürlich versuchen wir trotz Zero-Budget-Produktion, das bestmögliche Ergebnis herauszuholen, das wir in unserer Freizeit (wir sind alle drei in anderen Branchen berufstätig) umsetzen können.

Über Feedback freue ich mich immer sehr, denn es hilft mir, andere Blickwinkel einzunehmen und meine Arbeit zu verbessern. Also Feuer frei ;)


Viele Grüße
Chrizz / DEZHAT

www.dezhat.com
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben