Die Ärzte

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Kent einer von euch diesen Liedtext. Is der von den Ärzten selber oder is der von irgendnem Spasst, der das unter
" Die Ärzte" reingestellt hat? Weis einer von euch, ob es davon auch ne gesungene Mp3 gibt, von den Ärzten selber oder von irgendwem anders?
 
Eigenschaft
 
Also live sind die Ärzte ja dafür bekannt, dass sie des öfteren mal kleine Änderungen an ihren Texten vornehmen, aber das sie n Song komplett neu aufgenommen haben - mit anderem Text - wüsst ich nicht !
 
also ich glaub das ist scon persönöich von DÄ. hab den Song auch schon mal auf nem Bootleg geshen. Muss noch mal nachgucken
 
Ich denk nicht dass das von den Ärzten ist - dazu isses echt zu flach, den Stolz haben sie schon noch, so ne scheiße nicht rauszubringen denk ich
 
pfff, ärzte und schwachsinn passen doch wie die faust aufs auge ( und da sind die sowas stolz drauf)
 
Cypher schrieb:
pfff, ärzte und schwachsinn passen doch wie die faust aufs auge ( und da sind die sowas stolz drauf)
Schwachsinn ja, aber nicht so ne proletenkacke. naja, und wenn doch, dann wissen wir ja, was wir davon zu halten haben ...
 
Na ich denke mal, dass die meinung der Ärzte zu diesem Thema klar sein
sollte. desshalb wäre es ja möglich, dass der Text von den Ärzten ist.
 
ich denke nicht das DÄ den text gemacht haben is mir auch bei noch keinem Bootleg begegnet...

ich denke mal das is einfach da rin weil die Melodie/text vorlage nun mal vond er besten band der welt is...
und unter was solltenses denn reinstellen...
Bagdad Band??? :D
 
jemand (von hier?) hat die gleuche Frage jetzt im Badmeisterboard von DÄ getsellt, un da meienn die meisten es sei nicht von den ärtzten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben