Disturbed???

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
F
farStuhl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
04.10.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ich hab mir heute Disturbed - Down With The Sickness angehört und finde das Intro so geil :rock: :rock: und weiß aber leider nicht wie man das spielt hat einer ne Ahnung :confused: :confused: Hab mir auch schon Tabs anguguckt
aber die haben mir nichts gebracht :( :( Kann mir jemand helfen welche Drums
da gespielt werden :great:
 
Eigenschaft
 
ich glaube der hat getriggerte toms und spielt auf denen und deswegen hört sich der klang so tief an!!!
aber ich kann es nicht genau agen

tschöÖö,
Bdsd
 
Gibt es eigentlich ne andere Möglichkeit seine Toms tiefer klingen
zu lassen ohne dass man die gleich triggert :confused: :confused:
 
dreh mal alle stimmschrauben ne halbe umdrehung lockerer...
 
Son derben üblen trigger-sound wie wie viele deathmetaldrummer ihn haben, kriegt man so nicht wirklich hin! Aber stimm deine toms oben mal sehr tief und unten relativ hoch, dann gehts ihn die richtung, aber vorsicht! Wenn du die oberen Felle zu schwach spannst gehn se bei zeit in arsch! Musst ne gesunde mischung hinkriegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben