Doumbek / Darabuka Lernen Raum Berlin Hilfe

  • Ersteller Benobln
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benobln
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
26.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Freunde bin der Beno ich habe einen Riesen Interesse an Darabuka das endlich lernen zu können

allerdings finde ich keine passende Kurse bei google kennt jemanden wer in Raum Berlin der mir das Privat Bei Bringen Könnte ?

Wäre euch echt sehr dankbar

lg

beno
 
Eigenschaft
 
Hallo Beno und herzlich Willkommen hier.

Für dein Anliegen gibt es die Musiker-Suche. Dort einfach "ich suche Musiklehrer" auswählen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben