Dresdner Nachwuchsband auf youtube

  • Ersteller TwentyEight28
  • Erstellt am
TwentyEight28
TwentyEight28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
21.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo an alle

hier mal en Link von meiner band. Lasst euch gehen, hörts euch an gebt kommentare wie auch immer.

Danke an alle die sich die Mühe machen

Lg david

Link: http://www.youtube.com/watch?v=seCnlZOnkPc


edit: Verdammt falsches Forum. Könntes jemand bitte in die Metal Section rüber schieben ? Sorry bin noch sehr euphorisiert :D

peace
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, was für nen Sound ihr aus den Dingern da rauskriegt! ;D

Finds ziemlich gut, super Sound, sehr gut gespielt.


Aber: auch wenn ich mit dem "Gesang" generell nix anfangen kann, wenn man den Text so mitliest, finde ich schon, dass die Aussprache teilweise etwas komisch ist. Kann aber auch nur meine Einschätzung sein .

Gruß
Justin
 
D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam / OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben