Dunlop nylon gurt

  • Ersteller player ts
  • Erstellt am
P
player ts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
11.09.08
Beiträge
23
Kekse
67
Hi, ich suche einen neuen Nylongurt. Hat einer von euch ne Ahnung, was das custom patent-pending Comfort Edge® Webbing bei diesem Gurt hier ist?

https://www.thomann.de/de/dunlop_nylon_gurt_black.htm

Bringt das irgendwas - z.B. weniger rutschen bei kopflastigen Gitarren, oder ist das nur Marketing-Gelaber, und der Gurt ist nicht besser als jeder x-beliebige Nylon Gurt?
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, wäre ich nicht drauf gekommen...
Schreiben kann man allerdings viel. Ich würde halt ganz gerne wissen, ob einer so ein Teil besitzt, und ob es wirklich einen Unterschied zu den "normalen" Nylon Gurten gibt.
 
ich besitze ihn nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt;). wenn du was besseres willst musst du halt ein teureren nehmen aber ich glaube der gurt ist ganz okay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben