Effektgerät ans Mischpult - mit Fernbedienung?

Hi. Der Einfachheit halber, habe ich mir jetzt doch erstmal das Palmer Peabo bestellt. Ich werde Euch mal auf dem laufenden halten wie zufrieden ich bin
 
So, um das alles hier abzuschließen: ich habe jetzt seit kurzer Zeit das Paebo im Einsatz. Kostet um die 60€. Man geht mit einem Mikro ran, und geht 2x mit XLR weg. So z.B. auf einen Kanal mit, und einen Kanal ohne Effekt. Das Teil wurde bis jetzt vielleicht 50x getreten, hat immer sofort und ohne Geräusche reagiert. Ich hoffe es hält noch lange. Ich bin sehr zufrieden! Danke für eure Hilfe.
 
peter55
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: erledigt
G
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben