Eigenbau Fußschalter - Wo gibt es Chassis?

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
ich will mir einen Fußschalter mit vier Schaltern selbst bauen. Ich brauche aber ein passendes Chassi dafür. Es sollte für die Schalter nicht so kleine Abstände, wie z.B. die Marshall oder Fender Fußschalter habe, da ich recht große Füsse habe und doch bei solchen öfter versehentlich zwei Schalter mit einem mal treffe. Wo kann man so etwas erwerben? Vielleicht tut´s ja auch ein Gebrauchter. Das wäre mir eigentlich egal.
 
Eigenschaft
 
Erst mal schönen Dank. Aber sind die Dinger wirklich für so etwas geeignet?
 
ich hab auch schon Fotos von kleinen Effektgeräten in Niveadosen gesehen...
bei akutem Geldmangel wäre das vllt eine alternative Alternative :D

edit:

ach menno!:mad:

sollen ja 4 Schalter sein. Da da klappt das wohl eh nicht mit den Dosen :rolleyes:

aber Musikding kann ich dir auch empfehlen. Hab da schon einiges geordert. Ganz solide die dinger...
 
Schau mal bei TT die Konsolen von hammond; die dürften wohl das Einzige sein was in der Größe (4 Schalter/Taster) passen könnte.

Ansonsten geh mal zum örtlichen Metallbauer o.ä.
 
Die Hammond-Teile sehen ja schon mal ganz interessant aus. Vielen Dank erst einmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben